Mittwoch, 26. März 2014

16, 141 & 6

16 bin ich nun auch endlich :) mein letzter Geburtstag in Deutschland ist nun gefeiert. Den nächsten darf ich in Uruguay feiern. Das ist schon irgendwie ein komisches Gefühl. Ich kanns immer noch nicht fassen, ich darf ein Auslandsjahr machen :o

141 Tage noch und dann heißt es schon ¡ Hasta Luego Alemania ¡ Wie schnell die Zeit doch vergeht :o

6 Austauschschüler sind wir nun schon, die sich gefunden haben und alle mit YFU nach Uruguay gehen. Wir verstehen uns alle ganz gut. Mit 3 von ihnen habe ich zur gleichen Zeit VBT in Mühlhausen. Und mit 2en fahr ich hab Erfurt zusammen Richtung Mühlhausen. Das heißt wir können uns schon mal ein bissel kennen lernen :)

Ach ja und vielleicht wird dieser Blog demnächst von zwei Leuten geschrieben und geführt :)

Liebe Grüße Leonie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen