Mittwoch, 7. Mai 2014

99 Tage noch :)))))  -  Hundert- Tagemarke geknackt :)

Zumindest, wenn das eventuelle Abflugsdatum das Abflugsdatum ist. Aber ich denke schon :)

Wir haben heute eine Austauschschülerin aus Russland in unsere Klasse bekommen. Sie versteht schon echt viel Deutsch. Wir verstehen uns gut und haben uns schon viel unterhalten, da sie neben mir sitzt. Am Wochenende werde ich mich mit Josefine(eine der anderen, selten in Thüringen vertretenen, Austauschschülerinen treffen) ich habe sie gefragt, ob es Ok wäre, wenn die andere Austauschschülerin mitkäme. Und ja ist es. Also treffen sich eventuell zwei „werdende“ Austauschschüler mit Austauschschülern. Wir bestimmt eine schöne Zeit werden :)




Mit diesem coolen Südamerikastein Sage ich Adiós Amigos ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen